Meine Aktivitäten

Meine ganz persönliche Ruheinsel ...

Beim Blick in meinen Garten kehrt Ruhe und Frieden ein …
Üppiges Grün und leuchtende Farben, der wunderbare Duft von Rosen, das Plätschern von Wasser und überall mitten drin laden kleine Ruheinseln ein zum Verweilen.

Foto-Shooting

Am liebsten gehe ich in die Natur. Ich liebe es, kleinste Details festzuhalten … das wirst Du sicher schon auf meinen Seiten festgestellt haben.

Baby-Sitten

Seit kurzem bin ich stolze Oma. 

Und natürlich darf ich Mama und Papa unterstützen …

Alles muss genaustens untersucht werden …

Und für spannende Entdeckungen ist die Küchentheke der ideale Platz …

Erstellen von Web-Seiten

Als ehemalige Betriebswirtin bin ich sehr technikaffin und erstelle sehr gerne Homepages. Nachstehend ein paar Beispiele:

Sportgemeinschaft Elte e.V.

Rheine Ferienwohnungen

Lilos Yoga + Entspannung

Yoga Rheine

Und natürlich habe ich auch diese Seiten selbst erstellt.

Kopieren von Inhalten und Fotos ist nicht erlaubt!
You cannot copy content of this page!